TRAILRUNNING CAMPS TRAINING

 

Bei unseren TRAILRUNNING TRAINING CAMPS bekommst du jede Menge Trail! Auf ausgesuchten Strecken bieten wir dir Trainingscamps der besonderen Art als Gruppenerlebnis - egal ob du dich für ein spezielles Rennen vorbereiten willst, Höhenmeter in die Beine bekommen möchtest oder mehrere Tage am Stück in den Bergen trainieren magst.

 

Gelaufen wird oft auf den Originalstrecken einiger ausgesuchter Trailevents, so dass du dich in diesem Fall ganz speziell auf ein Rennen vorbereiten kannst.

 

Unsere Trailrunning Camps finden ausschließlich in bergiger Umgebung statt und erfordern ein gewisses Maß an Grundkondition (jeder Teilnehmer sollte in der Lage sein mindestens 2 – 3 Stunden laufen zu können) und Trittsicherheit / Schwindelfreiheit.

 

Alle Trailrunning Camps werden von Julia persönlich geleitet. Julia ist Dipl. Sportwissenschaftlerin, Personal Trainerin, Mental Coach und aktive Ultratrailläuferin. Seid 2006 ist Julia als Trailläuferin unterwegs und konnte schon zahlreiche Ultrarennen für sich entscheiden.