TRAILSCHNITTCHEN - BERGEWEISE BEWEGUNG!

Bei uns findest du "Bergweise Bewegung" auf den schönsten Trails dieser Erde gepaart mit jeder Menge Spass! Und das, auf eine, für dich ganz individuelle Weise.

 

Wir bieten kein Training von der Stange, sondern sehr individuelle und persönliche Betreuung. Die kleine Gruppengröße (maximal 12 Teilnehmer) ermöglicht es mir DIR meine jahrelange Erfahrung im Ausdauersport (Trailrunning, Ultrarunning, Triathlon, etc.) gepaart mit meinen Kenntnissen über Stabilisationstraining, Yoga und Regeneration näher zu bringen und auf deine ganz persönlichen Fragen und Probleme einzugehen. Dabei werden selbstverständlich auch die neusten Sportwissenschaftlichen Erkenntnisse berücksichtigt und in Theorie und Praxis vermittelt. 

 

Ohne Zeitdruck und Kilometerfresserei erobern wir die Trails und Berge und aus Training wird Spass! Egal ob du Einsteiger oder Ultratrailrunner bist, bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Der Weg ist das sprichwörtliche Ziel! Vergiss den Alltag, tauche ein in die faszinierende Bergwelt und geniesse die Bewegung in der Natur.

ÜBERSICHT TERMINE 2017