Alle guten Dinge haben ein Ende ... und man soll aufhören, wenn es am schönsten ist und die Zeit reif für Veränderungen. Somit wird es keine weiteren Camps und Workshops mehr geben. Ich danke allen für ihre Treue und die schönen vielen Erlebnisse, die wir gemeinsam auf den Trails und den Bergen hatten. Eure Julia

Übersicht termine 2020

 

 

TRAILSCHNITTCHEN - BERGEWEISE BEWEGUNG!

Bei mir findest du "Bergweise Bewegung" auf den schönsten Trails dieser Erde gepaart mit jeder Menge Spass! Und das, auf eine, für dich ganz individuelle Weise.

 

Ich möchte dir kein Training von der Stange bieten, sondern sehr individuelle und persönliche Betreuung. Die kleine Gruppengröße (maximal 12 Teilnehmer) ermöglicht es mir DIR meine jahrelange Erfahrung im Ausdauersport (Trailrunning, Ultrarunning, Triathlon, etc.) gepaart mit meinen Kenntnissen über Stabilisationstraining, Yoga, Ernährung, Mental Coaching und Regeneration näher zu bringen und auf deine ganz persönlichen Fragen und Probleme einzugehen. Dabei werden selbstverständlich auch die neusten Sportwissenschaftlichen Erkenntnisse berücksichtigt und in Theorie und Praxis vermittelt. 

 

Ohne Zeitdruck und Kilometerfresserei erobern wir die Trails und Berge. Ich nenne es nie Training, sondern Spass und Freude draussen sein zu dürfen! Egal ob du Einsteiger oder Ultratrailrunner bist, bei mir kommt jeder auf seine Kosten. Der Weg ist das sprichwörtliche Ziel! Vergiss den Alltag, tauche ein in die faszinierende Trailwelt und geniesse die Bewegung in der Natur.