TRAILS AROUND The world

Beim Laufen und durch das Laufen, entdeckst DU die Welt und Dich selbst! Schon Goethe hat behauptet:

"Nur wo du zu Fuss warst, bist du auch wirklich gewesen."

Und auf den Trails, in den Bergen ist diese Entdeckung für mich noch viel intensiver, abenteuerlicher, direkter. Für mich gibt es nichts schöneres, als aus eigener Kraft und Motivation mit meinen zwei Beinen von A nach B zu laufen und die Freiheit zu geniessen. Das ist einer der Hauptgründe warum ich laufe. Warum ich soviel und lange laufe. Die Erkenntnis wie wenig einen glücklich machen kann und wie wenig man eigentlich im Leben braucht ist unschätzbar kostbar.

Egal ob bei Wettkämpfen, privaten Laufabenteuern oder Reisen - es war und ist immer eine Bereicherung. Jedes Mal lernt man etwas dazu, kann etwas für sich selbst mitnehmen und wachsen.